Der Clown-Zauberer-Comedy-Walkact ist ein spassiges, zauberhaftes Spektakel, das sich direkt im Publikum abspielt, also unmittelbar „am“ Zuschauer. Es handelt sich um eine Mischung aus ZaubereiLuftballonmodellage und ganz viel Spass!

„Spassiger“ geht nicht!

Clown „Peppino“ und seine lustiges und bunten Zauberer-Kollegen mischen sich mit Zauberei, tollen Luftballons und sehr viel Witz unter die jungen und älteren Gäste. Dabei machen sie Witz, präsentieren ihre Zaubertricks und kneten aus Luftballons tolle Tiere und Skulpturen (bestens geeignet für Kita-Events, Familienfesten, Messen, Straßenfeste, private Veranstaltungen mit Kindern, etc.). Und das alles mit sehr, sehr viel guter Laune im Gepäck!

Clown-Walkact mit Mr. Mike Magic (Zauberei, Luftballons und sehr viel Spass)

Fotos mit dem bunten Clown-Zauberer

Natürlich steht Mr. Magic mit seinem tollen, bunten Outfit auch immer gerne für Fotos zur Verfügung und läßt sich gerne mit den kleinen und großen Gästen ablichten.

Luftballonmodellage: Tiere, Skulpturen und anderer Blödsinn

Zauberer Mr. Magic alias Clown Peppino modelliert für die kleinen und großen Gäste Tiere, Blumen, Hüte und andere Skulpturen aus speziellen Modellier-Luftballons. Und manchmal zeigt er den Kindern auch noch wie es geht (auch als Ballon-Seminar buchbar).

Tischzauberei (Closeup-Magie)

Zauberer Mr. Magic greift mit leeren Händen Tücher aus der Luft, läßt die Kids Kordeln zerschneiden, die später auf unglaubliche Weise wieder zusammen sind oder verwandelt Milch, die er eigentlich auf die Kinder giessen wollte, in buntes Konfetti. Der Zauberer und seine Kollegen sind ein riesen Spass für alle großen und kleinen Gäste. Clown-Zauberei in höchster Qualität!!! Alle Kinder und Erwachsenen werden begeistert sein!

Kinder-Animation, -Spiele & -Wettbewerbe

Gerne moderiert, animiert und organisiert der lustige und bunte Zauberer & Kinder-Animateur auch Kinder-Spiele. Hulahup, Sackhüpfen, Eierlaufen oder andere lustige Kinder-Animationen … Zauberer & Moderator Peppino hat natürlich alles im Griff.