Tischzauberei | CloseUp-Magie | Zauber-Walkact

Loading…

Tischzauberei, Closeup-Magie - Mr. Mike Magic München): Zauberer, Zauberkünstler, Comedian, Entertainer

Tischzauberei – oder auch CloseUp-Magie genannt, weil der Zauberkünstler ganz nah an seinem Publikum zaubert – ist wohl die Königsdisziplin der Magie. Die relativ kleinen Tricks werden ganz groß, weil der Zauberer sie unmittelbar vor den Augen seines Publikums vorführt. Das ist Zauberkunst hautnah und ein phänomenales Erlebnis für die Zuschauer. Die Gäste können es kaum begreifen, dass 50 cm vor ihren Augen zauberhafte Sachen passieren. Da fragt man sich doch schon mal, ob es Zauberei nicht vielleicht tatsächlich gibt!?

Gerne tritt der Tischzauberer Mr. Magic auch als Hütchenspieler oder Falschspieler aus. Die Gäste können dabei nur gewinnen … an Erfahrung;)

Tischzauberei ohne Tischzauberer | Zauber-Comedy-Kellner

Eine weitere Möglichkeit, die Tischzauberei an den Mann (oder die Frau) zu bekommen, ist über die Figur eines Comedy-Kellers (das geht natürlich auch über einen Comedy-Hausmeister, -Security, -Matrosen, etc.). So wirkt es natürlich noch überraschender, weil nur die wenigsten Kellner in einem Restaurant oder auf einer Feier die Vermutung offen legen, dass sie auch noch zaubern können. So gibt es neben dem Zaubereffekt auch noch einen Überraschungseffekt, der etwas ganz besonderes für den Gast ist.

Am lustigsten ist es natürlich, wenn der Zauberkünstler sich als (Comedy-)Kellner unter das Publikum mischt und es mit seinen lustigen Zaubereien unterhält: